Mannschaft belohnt sich durch engagierte Leistung

Gegen den Tabellenzweiten aus Lauterbach zeigten wir nach zwei Siegen erneut eine starke Leistung im letzten Heimspiel der Saison.

 Bei einsetzendem Regen hatten wir defensiv viel zu tun um den starken Lauterbacher Angriff aufzuhalten. Dies gelang uns bis auf zwei Großchancen der Gäste gut und konnten auf der anderen Seite immer wieder Nadelstiche setzen und hätten durchaus auch in Führung gehen können.

In der zweiten Halbzeit wurden die Lauterbacher dann stärker und wir hatten immer mehr Mühe, die Angriffe abzuwehren und konnten offensiv nur noch wenig Akzente setzen. Dennoch schafften wir es durch gute Paraden von Torhüter Daniel Klein und eine konzentrierte Abwehrleistung, das Unentschieden zu halten.

 

Letztes Saisonspiel:

Sonntag, den 05. Juni 2016

 

SGM Aichhalden/Rötenberg III – SGM Locherhof/Mariazell II 17.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine