Verdienter Arbeitssieg beim Lokalderby in Dunningen

Im Lokalderby beim FC Dunningen kamen wir gut ins Spiel und gingen sehr früh durch sehenswerte Treffer von Manuel Bosch und Felix Müller in Führung.

Dann ruhten wir uns jedoch zu sehr auf diesem Polster aus und wurden unaufmerksam in der Abwehr. In der Folge mussten wir noch vor der Pause den Anschluss- und den Ausgleichstreffer hinnehmen, sodass das Unentschieden zur Halbzeit verdient war. Nach dem Wechsel konnten wir bei schwierigen, weil heißen Wetterbedingungen allerdings etwas mehr Ausdauer vorweisen und verteidigten gut gegen die Dunninger. Im Angriff hatten wir dann wie auch in der ersten Halbzeit einige Chancen und Steve Jaki war es, der denn verdient die Führung erzielte. Danach hatten wir das Spiel gut im Griff und mit dem Schlusspfiff erhöhte Steve Jaki dann noch auf 4:2.

FC Dunningen II – SG Mariazell/Locherhof II 2:4 (2:2)

Torschützen: Felix Müller, Manuel Bosch, Steve Jaki (2)

 

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 29. Mai 2016 in Mariazell

 

SG Mariazell/Locherhof II – FV Kickers Lauterbach II 13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine