Gute Antwort auf Debakel in Sulgen

Nach dem bitteren 10:3 Debakel am vergangenen Mittwoch auf dem Sulgen wollte unsere Mannschaft gegen Herrenzimmern unbedingt eine entsprechende Antwort geben.

Mit entsprechendem Engagement ging man zu Werke. Jan Trenkle konnte nach 25 Minuten nach einem schönen Zuspiel von Andree Müller die Führung zum 1:0 erzielen. Anschließend versuchten wir auf das 2:0 zu spielen, kassierten aber durch eine Unachtsamkeit in der Defensive den Ausgleich.

Kurz vor der Halbzeit konnten wir durch Thorsten Müller mit 2:1 in Führung gehen. Nach der Pause versuchte Herrenzimmern sich nochmal zu wehren und kam nochmals zum Ausgleich.

Die Schlussphase gehörte aber dann uns. In der 75. Minute erzielte Daniel Ebert nach einem Eckball das 3:2, was am Ende auch den Endstand bedeutete. Ein wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen und im Hinblick auf die letzten 3 Spiele.

 

SG Mariazell/Locherhof II – SV Herrenzimmern II 3:2 (2:1)

 

Torschützen: Jan Trenkle, Thorsten Müller, Daniel Ebert

Aktuelle Termine

Keine Termine