Unentschieden zum Auftakt in Winzeln

Im ersten Spiel nach der Winterpause konnten wir beim Dritten in Winzeln eine 2:0-Führung nicht über die Zeit retten.

 In der ersten Halbzeit standen wir gut und kamen vorne durch Steve Jaki, Jonas Preuss und Tobias Staiger zu einigen Chancen, bis Steve Jaki nach einer schönen Kombination die Führung erzielen konnte, mit der es in die Halbzeit ging. Nach dem Wechsel waren die Winzelner erstarkt und wir bekamen in der Abwehr immer mehr Probleme. Zwar konnte erneut Steve Jaki noch auf 2:0 erhöhen, doch im direkten Gegenzug mussten wir den Anschlusstreffer hinnehmen. Auch beim Ausgleichstreffer waren wir in der Abwehr nicht mehr aufmerksam genug, so dass über 90 Minuten betrachtet das Unentschieden als gerecht zu sehen ist. 

SV Winzeln II – SG MaLo II 2:2 (0:1)

 

Torschütze: Steve Jaki (2)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 10.04.2016 in Locherhof

 

SG Mariazell/Locherhof II – FC Hardt II 13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine