Gute Leistung beim Nachholspiel in Lauterbach wird leider nicht belohnt

Im Nachholspiel im verschneiten Lauterbach zeigten wir eine gute und kämpferische Leistung gegen den Absteiger und Tabellenzweiten

. Wir gingen offensiv aus Werk und hatten einige Chancen, doch es waren die Gastgeber, die in Führung gingen. Danach hätten wir zum Beispiel durch Felix Müller ausgleichen müssen und sogar in Führung gehen können, doch der Lauterbacher Torwart reagierte einige Male gut. Christian Dereck konnte schließlich zum verdienten 1:1 einschieben. Kurz vor Pause mussten wir erneut einen Rückschlag hinnehmen, als ein Lauterbacher von der Eckfahne den Ball in den Winkel zirkelte. Nach dem Wechsel gab es Chancen auf beiden Seiten, doch uns fehlte das letzte bisschen Glück. Kurz vor Ende konterten die Gastgeber zum 3:1-Endstand.
Mit diesem Ergebnis gehen wir mit 15 Punkten aus 11 Spielen und 29:21 Toren auf dem 5 Platz in die Winterpause.

FV Kickers Lauterbach II - SGM Locherhof/Mariazell II 3:1 (2:1)

Torschütze: Christian Dereck

Nächstes Spiel: Sonntag, 3. April 2016:
SV Winzeln II - SGM Locherhof/Mariazell II

Aktuelle Termine

Keine Termine