Klarer Heimsieg gegen Oberndorf

Nach schwacher Mannschaftsleistung und Niederlage gegen Aichhalden in der Woche zuvor zeigten wir wieder Teamgeist gegen Oberndorf. 

Obwohl die Personaldecke für das Wochenende dünn war, konnten wir dank des Einsatzes einiger Vereinslegenden mit 4 Auswechselspielern antreten. Gleich zu Beginn machten wir viel Druck, wenig Fehler und schöne Spielzüge und konnten durch Matthias Zehnder in Führung gehen. Nach einer halben Stunde erhöhte Steve Jaki auf 2:0. Kurz danach mussten wir aus klarer Abseitsposition den Anschlusstreffer hinnehmen, doch davon ließen wir uns nicht beirren und antworteten mit dem 3:1 durch Steve Jaki. Nach der Pause schalteten wir einen Gang runter und konnten auch dank Keeper Daniel Klein die Führung halten. Durch Manuel Bosch und zwei Mal Steve Jaki erhöhten wir schließlich noch auf 6:1 und hätten bei entsprechender Chancenverwertung sogar noch höher gewinnen können.

SGM Locherhof/Mariazell II – Spvgg Oberndorf II 6:1 (3:1)

 

Nächstes Spiel (Nachholspiel):

 
 Samstag, 21. November, 14:30 in Lauterbach:
 
 FV Kickers Lauterbach II - SGM Locherhof/Mariazell II 

Aktuelle Termine

Keine Termine