Verdiente Heimniederlage gegen den Tabellenletzten

Gegen den Tabellenletzten zeigten wir die bisher schwächste Saisonleistung. Leider schafften wir in der ersten Halbzeit zu keiner Zeit richtig ins Spiel zu finden.

 Gegen die tapfer kämpfenden Gäste taten wir uns wahnsinnig schwer und nichts wollte gelingen. Nach einem Patzer in unserer Abwehr musste der Gäste-Stürmer nur noch den Ball einschieben und erzielte die Führung zum 1:0.

Nach dem Rückstand versuchten wir uns Chancen heraus zu arbeiten, waren aber im Abschluss an diesem Tag einfach zu umständlich. Nach der Halbzeit war es weiterhin auf Spiel auf überschaubarem Niveau. So konnten die Gäste wieder durch eine Unachtsamkeit unserer Mannschaft das 2:0 erzielen.

Die letzte Viertelstunde warfen wir nochmals alles nach vorne und konnten durch einen direkten Freistoß von Jan Trenkle den Anschlusstreffer erzielen. Wir rannten weiter an, kamen aber zu nichts Zählbarem mehr. Am Ende gewannen die Gäste verdient.

SG Mariazell/Locherhof II – SGM Aichhalden/Rötenberg III 1:2 (0:1)

Torschütze: Jan Trenkle

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 15.11.2015 in Mariazell

 

SG Mariazell/Locherhof II – SpVgg Oberndorf II 12.30 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine