Tolle Leistung beim Schützenfest gegen unsere Nachbarn aus Sulgen

Nach der tollen Aufholjagd vergangenen Sonntag in Lindenhof wollten wir gegen Sulgen unbedingt nachlegen.

 Das gelang unserer Mannschaft von Anfang an sehr gut. Wir agierten recht offensiv und kamen zu einer Vielzahl von guten Torchancen. Bereits in der 5. Minute erzielten wir nach einem schönen Spielzug durch Steve Jaki die Führung zum 1:0. Die Führung gab uns Auftrieb und wir kamen zu weiteren guten Tormöglichkeiten. In der 13. Minute erzielte Andreas Pfundstein nach schöner Freistoßflanke von Jan Trenkle das 2:0. In der Folgezeit bestimmten wir das Geschehen in allen Belangen und konnten erneut durch Andreas Pfundstein das 3:0 erzielen.

Nach der Halbzeit hatten wir weiterhin die Kontrolle des Spiels und wehrten jegliche Angriffsversuche der Gäste ab. In der 80. Minute setzte sich Andreas Pfundstein gut durch und erzielte per Lupfer das 4:0. Nur 2 Minuten später war wieder Steve Jaki zur Stelle und erzielte das 5:0, was auch den Endstand bedeutete. Ein hoch verdienter Erfolg unserer Mannschaft. Nach dem holprigen Saisonauftakt sind wir nach nun 3 Siegen in Folge wieder in der Liga angekommen.

 

SG Mariazell/Locherhof II – SV Sulgen II 5:0 (3:0)

 

Torschützen: Andreas Pfundstein (3), Steve Jaki (2)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 18.10.2015

 

SV Herrenzimmern II – SG Mariazell/Locherhof II 13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine