Verdiente Heimniederlage gegen Winzeln

Im ersten Heimspiel sollten nach schwacher Leistung in Oberndorf die ersten Punkte geholt werden, das gute Pokalspiel gegen Wellendingen gab Aufwind. Wir fanden jedoch wieder nicht gut ins Spiel und mussten wegen Unachtsamkeit in der Abwehr schon wieder ein frühes Gegentor hinnehmen. Zwar konnten wir auch bald durch Thorsten Müller wieder ausgleichen, doch schafften wir es nicht, das Heft in die Hand zu nehmen, sodass wir im weiteren Verlauf des Spieles zwar immer wieder zu Chancen kamen, aber den Gegner nicht beherrschten. Nach dem Wechsel ging es dann so weiter, doch brachten wir uns durch einen Torwartfehler und das daraus folgende Gegentor selbst in Schwierigkeiten. In der Folge wollten wir dann wenigstens noch einen Punkt und warfen alles nach vorn, doch wurden nur noch mit dem 1:3 bestraft, zu welchem wir nicht mehr aufschließen konnten. 

Nach 2 starken Jahren in der Kreisliga C erwischten wir nun diese Saison einen schlechten Start, der uns durch den nächsten Gegner Hardt sicher nicht einfacher gemacht wird.

 

SG Mariazell/Locherhof II – SV Winzeln II 1:3 (1:1)

Torschütze: Thorsten Müller

 

Nächstes Spiel:

 

Sonntag, den 20.09.2015

FC Hardt II – SG Mariazell/Locherhof II 13.00 Uhr

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine