Eingeteilter Schiedsrichter erscheint nicht zum Topspiel

Das viel erwartete Spitzenspiel am vergangenen Sonntag musste leider entfallen. Der eingeteilte Schiedsrichter erschien, wohl aufgrund eigener Verpflichtungen in der Kreisliga C, nicht zur Partie. Kurzfristig gelang es uns zwar, mit Michael Augstein einen kompetenten Schiedsrichter des FVL zu kontaktieren, der das Spiel doch noch hätte leiten können. 

 Allerdings nahmen die Gäste ihr Recht war, die Partie nur unter neutraler Leitung bestreiten zu wollen. So wurde die Partie abgesagt und muss nun erneut angesetzt werden.

Während also mit uns und Beffendorf (jew. 18 Spiele, 40 Punkte) zwei der Spitzenmannschaften ihre Partie nicht bestritten haben, haben Schramberg (19 Spiele, 44 Punkte) und Hardt (19 Spiele, 43 Punkte) gewonnen, sodass der Kampf am der Spitze so eng bleibt wie eh und je.

SGM Locherhof/Mariazell II (3.) – SGM Beffendorf/Bösingen (4.) abgesagt

Nächstes Spiel:

 

Sonntag, den 17.05.2015

Spvgg Oberndorf II (6.) – SGM Locherhof/Mariazell II (3.) 13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine