Es müllert wieder bei der SGM Locherhof/Mariazell II !!

Auf dem Sulgen hatten wir zu Beginn große Probleme ins Spiel zu kommen. Auf dem großen Platz wollte sich kein Spielfluss einstellen und unsere Angriffe waren eher Zufallsprodukte. Besser machten es die Gastgeber, die durch schnelle Konter schon nach einer halben Stunde mit zwei Toren in Führung gingen. Glücklicherweise kamen wir vor der Halbzeit noch zum Anschlusstreffer, als der gegnerische Torwart unseren Stürmer Andree Müller anschoss und er damit den Ball über die Linie brachte. 

Vor der Pause noch eher glücklicher Torschütze drehte Andree Müller nach dem Wechsel aber auf und erzielte in der zweiten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick mit drei schön herausgespielten Toren und sicherte somit unseren Sieg.

Da auch alle anderen Mannschaften an der Spitze am Wochenende erfolgreich waren gestaltet sich die Tabelle ähnlich wie letzte Woche: Schramberg steht mit 35 Punkten ganz vorn, wir teilen uns mit Hardt und Beffendorf (alle 34) den zweiten Platz.

SV Sulgen II – SG Locherhof/Mariazell II 2:4 (2:1)

 

Torschütze: Andree Müller (4)

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 26.04.2015 in Locherhof

SG Locherhof/Mariazell II (3.) – FC Dunningen II (11.) 13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine