Herbe Klatsche beim Lokalderby auf dem Hardt

Gegen die Nachbarn vom Hardt erwischten wir einen rabenschwarzen Nachmittag. Gegen starken Wind hatten wir in der ersten Halbzeit große Probleme, ins Spiel zu kommen und lagen früh hinten. Wir bekamen das Spiel auch in der Folge nicht in den Griff und lagen so bis zur Halbzeit mit drei Toren hinten.

Nach der Pause wollten wir mit drei frischen Kräften versuchen, wenigstens ein Unentschieden herbeizuführen, doch diese Hoffnung war schnell begraben, als die Gastgeber kurz nach der Pause einen Strafstoß verwandeln konnten. In der Folge erzielten die Hardter noch drei Tore, unseren Ehrentreffer verdanken wir Andreas Pfundstein.
Somit greift auch Hardt wieder an der Tabellenspitze an, während wir auf Platz 3 zurückfallen.

FC Hardt II – SG Locherhof/Mariazell II                                                                      7:1 (3:0)

Torschütze: Andreas Pfundstein

 

Aktuelle Termine

Keine Termine