Zweite Mannschaft startet erfolgreich

Im ersten Punktspiel des Jahres 2015 schaffte unsere Zweite Mannschaft einen wichtigen Sieg gegen den SV Winzeln II. Auf dem nicht einfach bespielbaren Hartplatz in Mariazell entwickelte sich ein recht gutes Kreisliga C Spiel mit vielen Torraum-Szenen auf beiden Seiten.

Nach knapp 30 Minuten erzielten wir durch Matthias Kuner die Führung zum 1:0, konnten diese dann auch mit in die Halbzeit nehmen. Der SV Winzeln II spielte sehr gut mit und kam nach der Pause zu guten Möglichkeiten. Daniel Klein und unsere Abwehr waren aber jederzeit auf der Hut.

Nach schönem Spielzug konnten wir in der 72. Minute für eine Vorentscheidung sorgen. Nach Zuspiel von Thorsten Müller erzielte Armin Auber das 2:0. Winzeln warf in der Schlussphase alles nach vorne und wir kamen zu weiteren guten Tormöglichkeiten. Armin Auber scheiterte nach schönem Spielzug leider am Aluminium.

Durch den wichtigen Heimerfolg konnten wir auf den 2. Platz vorrücken.

SG Locherhof/Mariazell II – SV Winzeln II                                                                 2:0 (1:0)

Torschützen: Matthias Kuner, Armin Auber

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 29.03.2015

FC Hardt II (4.) – SG Locherhof/Mariazell II (2.)                                                             13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine