2. Mannschaft weiter ungeschlagen

Am Sonntag war der stark eingeschätzte Absteiger aus der B-Klasse zu Gast im Angelstadion. Zu Beginn sahen die Zuschauer eine relativ ausgeglichene Partie, mit Chancen auf beiden Seiten.

Wir arbeiteten uns aber in der Folge eine ganze Reihe von Möglichkeiten heraus, und schließlich vollendete Matthias Zehnder mit dem Kopf, nachdem er im ersten Versuch noch am gegnerischen Torwart gescheitert war. Zur Halbzeit hätten wir jedoch deutlicher führen müssen. Nach der Pause kam es dann zum erwarteten Ansturm der Gäste, die nach einem langen Ball den Ausgleichstreffer erzielten. Das nun offene Spiel konnten wir aber wieder in den Griff bekommen und arbeiteten uns immer wieder Chancen heraus, sodass wir verdientermaßen durch Matthias Zehnder wieder in Führung gehen konnten. In der Schlussphase mussten wir in der Verteidigung noch einmal alles gegen die anstürmenden Gegner geben, doch wir hielten Stand und unser Edeljoker Andree Müller machte mit dem 3:1 in der Schlussminute den Sack zu. Mit diesem verdienten Sieg sind wir weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze.

 

SGM Locherhof/Mariazell II – SV Sulgen II 3:1 (1:0)

Nächstes Spiel:

Sonntag, 12. Oktober, 13 Uhr:

FC Dunningen II – SGM Locherhof/Mariazell II

Aktuelle Termine

Keine Termine