2. Mannschaft mit 6:0-Auswärtserfolg

Im Lokalderby in Lackendorf kam es zu einigen Duellen mit Spielern, die mit uns im Jugendbereich schon eine SG gebildet haben. Dennoch nahmen wir auch diese Partie sehr ernst. Zu Beginn war das Spiel relativ ausgeglichen und beide Teams kamen zu teils sehr klaren Chancen, ohne dass ein Tor gefallen wäre.

Christian Dereck war es dann aber, der einen Abwehrfehler der Gastgeber ausnutzen konnte und die Führung erzielte. Bis zur Pause konnten wir das Spiel aber noch nicht kontrollieren, und gingen mit der glücklichen Führung in die Pause, denn es hätte durchaus auch der Ausgleich fallen können. Nach dem Wechsel wurde aber klar deutlich, dass wir die konditionell bessere Mannschaft waren und erzielten dann früh die nächsten Tore. Die Gastgeber waren damit geschlagen und wenn wir konsequenter im Abschluss gewesen wären, hätten es durchaus nochmal einige Treffer mehr werden können. Mit diesem Sieg konnten wir uns an der Tabellenspitze der C-Klasse festsetzen.

Spvgg Stetten-Lackendorf II –  SGM Locherhof/Mariazell II 0:6 (0:1)

Tore: Christian Dereck (2), Andre Binnig, Florian Benner, Andre Müller, Matthias Zehnder

 

Sonntag, den 05.10.2014 in Locherhof

SGM Locherhof/Mariazell II – SV Sulgen II                                                        13.00 Uhr

 

Mittwoch, den 08.10.2014 in Mariazell (Hartplatz) / Bezirkspokal 3. Runde

SGM Locherhof/Mariazell II – SGM Aichhalden/Rötenberg I                               19.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine