2. Mannschaft weiter in der Erfolgsspur

In den letzten Jahren konnte die zweite gegen Winzeln zwar selten einen Sieg erringen, doch nach dem Auftaktsieg war die Stimmung dieses Mal sehr positiv. Früh gingen wir in Führung, auch dank der Hilfe des „Hematurlaubers“ Tobias Staiger, der nach einem schönen Sololauf im Strafraum gefoult wurde und den fälligen Elfmeter selbst verwandelte.

Das 2:0 wenige Zeit später war eine schöne Kombination auf rechtsaußen zwischen Marius Preuss und Christian Dereck, sodass der in der Mitte frei stehende Tobi Staiger nur noch einlochen musste. In der Folge hielten wir uns offensiv merklich zurück und ließen die eine oder andere Chance zu, doch die Gastgeber scheiterten an ihrem eigenen Unvermögen oder unserem starken Torhüter Daniel Klein. Mit einer tollen Mannschaftsleistung verteidigten wir die Führung über die Zeit und gingen am Schluss als verdienter Sieger und dann Tabellenzweiter mit 2 Siegen in 2 Spielen vom Platz.

SGM Locherhof/Mariazell II – SV Winzeln II 2:0 (2:0)

Nächstes Spiel:

Sonntag, 21. September, 13:00 in Mariazell:
SGM Locherhof/Mariazell II – FC Hardt II

Aktuelle Termine

Keine Termine