Verdiente Niederlage im letzten Rundenspiel

Im letzten Spiel wo es für beide Teams um nichts mehr ging zogen wir gegen den SV Rötenberg II leider den Kürzeren. Bei sehr warmen Temperaturen begannen die Gäste sehr druckvoll und überranten uns in den ersten 20 Minuten. Bereits nach 10 Minuten lagen wir bereits 2:0 in Rückstand.

Dem Druck konnten wir auch weiterhin nicht Stand halten und kassierten sogar noch das 3:0. In der Folgezeit kamen wir dann erheblich besser ins Spiel und erzielten durch Steve Jaki nach schöner Vorarbeit von Matthias Zehnder den Anschlusstreffer zum 1:3.
Nach der Halbzeit zeigten wir dann eine gute kämpferische Leistung, kamen aber leider zu keinem Treffer mehr. Der frühe Rückstand brach uns an diesem Tag das Genick.
Da es aber um nichts mehr ging können wir uns nun intensiv auf die RELEGATION nächste Woche in Wellendingen gegen den FC Epfendorf II vorbereiten.

SG Mariazell/Locherhof II – SV Rötenberg II                        1:3 (1:3)

Torschützen: Steve Jaki

Nächste Spiele:

RELEGATION zur Kreisliga B

Sonntag, den 15.06.2014 in Wellendingen
SG Mariazell/Locherhof II – FC Epfendorf II                        14.00 Uhr

Über eine zahlreiche Kulisse würden wir uns sehr freuen !!


Sonntag, den 22.06.2014 in Herrenzimmern
Sieger Relegationsspiel I – Drittletzter Kreisliga B                    13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine