Unsere II. Mannschaft schafft den Einzug in die Relegation zur Kreisliga B

Die Anfangsphase wurde klar von uns bestimmt. Hellwach begannen wir das Spiel und gingen in der 9. Spielminute durch Ralf Günther in Führung. Nach schön getretenem Eckstoß von Mathias Murer war Ralf Günther per Kopf zu Stelle. Nach unserer Führung versuchten wir weiter Druck auszuüben und kamen zu weiteren Torchancen.

Nach unserer starken Anfangsphase kamen die Horgener etwas besser ins Spiel. Die größte Chance der Gastgeber nach einem Eckball konnte von uns gerade so noch vor der Linie vereitelt werden. Nach der Pause war es weitestgehend ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gastgeber waren im Torabschluss aber recht ungefährlich. In der 72. Minute setzte sich Thorsten Müller schön durch und erzielte das 2:0. Wer glaubte, dass dies die Vorentscheidung war, irrte sich. Horgen kam kurz vor Schluss noch zum 1:2 Anschlusstreffer und warf nun alles nach vorne. Zu einer größeren Tormöglichkeit kamen die Gastgeber jedoch nicht mehr, da unsere Defensive recht gut verteidigte. Am Ende gewannen wir auf dem Kapf in Horgen verdient und ziehen somit in die RELEGATION zur Kreisliga B ein.

SV Horgen II (4.) – SG Mariazell/Locherhof II (2.)                                                          1:2 (0:1)

Torschützen: Ralf Günther, Thorsten Müller

Nächste Spiele:
Samstag, den 07.06.2014 in Mariazell
SG Mariazell/Locherhof II – SV Rötenberg II                                                                 13.30 Uhr

 

RELEGATION zur Kreisliga B
Sonntag, den 15.06.2014 in Wellendingen
SG Mariazell/Locherhof II – Zweiter Kreisliga C II                                                           14.00 Uhr

Sonntag, den 22.06.2014 in Herrenzimmern
Sieger Relegationsspiel I – Drittletzter Kreisliga B                                                         13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine