Arbeitssieg im Lokalderby gegen Lackendorf

Beim Lokalderby gegen Stetten-Lackendorf taten wir uns in den ersten 30 Minuten sehr schwer und kassierten verdientermaßen auch das 0:1. Lackendorf hatte noch mehrere Torchancen, vergab diese aber kläglich. Nach einer halben Stunde kamen wir besser ins Spiel. In der 38. Minute traf Mathias Murer per Freistoß zum 1:1 Ausgleich.

Nach der Halbzeit waren wir dann besser im Spiel und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. In der 65. Minute erzielte Mathias Murer durch einen strammen Schuss ins lange Eck das 2:1. Nach unserer Führung kam Lackendorf nochmals kurz auf und hatte auch Chancen, welche aber von unserem Keeper Daniel Klein bravourös pariert wurden. In der 78. Minute sorgte Rafael Haberstroh mit einer guten Einzelleistung für die Entscheidung. Am Ende ein relativ glücklicher Sieg gegen gut agierende Gäste, vor allem in den ersten 45 Minuten.

SG Mariazell/Locherhof II – SpVgg Stetten-Lackendorf II                                              3:1 (1:1)

Torschützen: Mathias Murer (2), Rafael Haberstroh

Nächste Spiele:

Donnerstag, den 17.04.2014 in Locherhof

SG Mariazell/Locherhof II – SV Herrenzimmern II                                                           18.15 Uhr

 

Samstag, den 19.04.2014 in Mariazell

SG Mariazell/Locherhof II – SV Horgen II (2.)                                                                13.30 Uhr

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine