Deutlicher Auswärtserfolg beim Nachholspiel in Rötenberg

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei wir leichte Vorteile hatten. Nach 35 Minuten konnten wir durch Christian Dereck nach Eckball von Mathias Murer die Führung zum 1:0 erzielen. Dank unserem an diesem Tag sehr starken Keeper Daniel Klein nahmen wir dieses Ergebnis mit in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit nahmen wir uns vor mehr für das Spiel zu investieren. Dies gelang uns auch sehr gut. In der 62. Minute setzte sich Rafael Haberstroh auf der linken Seite gut durch und bediente den in der Mitte frei stehenden Mathias Murer, der zum 2:0 einschieben konnte. Dies war bereits die Vorentscheidung, da die Gastgeber danach keine Gegenwehr mehr zeigten. So konnten wir noch 3 weitere Treffer erzielen und gewannen am Schluss auch in dieser Höhe verdient mit 5:0. Durch diesen Sieg konnten wir uns auf den 3. Platz vorarbeiten und halten somit wieder Anschluss an die Tabellenspitze.

SV Rötenberg II – SG Mariazell/Locherhof II                                                                 0:5 (0:1)

Torschützen: Christian Dereck, Rafael Haberstroh (2), Mathias Murer, Thorsten Müller

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 06.04.2014

SV Winzeln II – SG Mariazell/Locherhof II                                                                     13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine