Beim Derby in Dunningen kommen wir nicht über ein 0:0 hinaus

Beim Derby in Dunningen kam unsere Zweite Mannschaft über ein 0:0 nicht hinaus. In der ersten Halbzeit hatten wir klar die höheren Spielanteile und versuchten das Spiel an uns zu reißen. Allerdings hatten wir eine sehr hohe Fehlpassquote und waren im Torabschluss nicht konsequent genug.

Das selbe Bild auch in der zweiten Halbzeit. Es entwickelte sich ein sehr durchwachsenes Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir den Ball nicht im Tor der Dunninger unterbringen. Kurz vor Ende hatten wir sogar noch Glück als der Stürmer von Dunningen eine Riesenchance kläglich vergab.
Letztendlich eine gerechte Punkteteilung. Somit haben wir den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

FC Dunningen II – SG Mariazell/Locherhof II                                                                 0:0

Tore: Fehlanzeige


Nächstes Spiel:

Sonntag, den 20.10.2013 in Mariazell
SG Mariazell/Locherhof – SV Herrenzimmern II                        13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine