Manuel Bosch der überragende Spieler beim Sieg gegen den Tabellenführer

Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer gelang unserer Zweiten Mannschaft aufgrund einer kämpferisch sehr guten Leistung ein verdienter Heimerfolg.
Zu Beginn bauten die Gäste einen enormen Druck auf und gingen nach 12 Minuten bereits in Führung. Wir bekamen das Spiel aber dann immer besser in den Griff und erzielten in der 23. Minute den Ausgleich zum 1:1.

Manuel Bosch konnte sich nach einem Eckball von Ulrich Ruoff per Kopf durchsetzen. Nur 8 Minuten später war es wiederum Manuel Bosch der nach einem tollen Angriff und Vorarbeit von Christian Dereck das Führungstor erzielte. Manuel Bosch krönte seine Leistung in der 42. Minute und erzielte wiederum per Kopf nach Vorarbeit von Ulrich Ruoff das 3:1. Somit gelang ihm ein lupenreiner Hattrick. Nach der Halbzeit gestaltete sich ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aichhalden kam noch mal heran, aber wir konnten nach dem 3:2 das Ergebnis bis zum Ende gut verteidigen.

SG Mariazell/Locherhof II – FV Aichhalden II                        3:2 (3:1)

Torschütze: Manuel Bosch (3)


Nächstes Spiel:

Sonntag, den 13.10.2013
FC Dunningen II – SG Mariazell/Locherhof II                        13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine