Völlig unnötige Niederlage in Seedorf

Im dritten Saisonspiel mussten wir vergangenen Samstag in Seedorf die erste Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit ließen wir leider eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen liegen und wurden dafür in der 36. Minute vom Gastgeber mit dem 0:1 bestraft. Nur 3 Minuten später erzielte Steve Jaki nach herrlicher Flanke von Sascha Röder den Ausgleich zum 1:1.

Nach der Halbzeit versuchten wir weiter Druck auszuüben und kamen in der 67. Minute zur 2:1 Führung, wiederum durch Steve Jaki. Eingesetzt wurde er dieses Mal von Christoph Tramnitz. Wir versäumten es dann in der Folgezeit den Sack zuzumachen und kassierten in der 76. Minute durch einen eklatanten Fehler das 2:2. Am Ende warfen wir alles nach vorne. Nach einem Konter erzielte Seedorf in der letzten Spielminute noch den 3:2 Siegtreffer. Eine völlig unnötige Niederlage für unsere Mannschaft, da man in der ersten Halbzeit den Sack hätte schon zumachen müssen.

SV Seedorf III – SG Mariazell/Locherhof II                        3:2 (1:1)

Torschütze: Steve Jaki (2)


Nächste Spiele:

Dienstag, den 01.10.2013 in Dunningen !!! / Bezirkspokal 3. Runde
FC Dunningen I – SG Mariazell/Locherhof II                        18.30 Uhr

Sonntag, den 06.10.2013 in Locherhof
SG Mariazell/Locherhof II – FV Aichhalden II                        13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine