Gelungener Saisonstart für unsere 2. Mannschaft

Unsere Zweite Mannschaft legte beim Saisonstart gegen den SV Winzeln II einen fulminanten Start hin. Bereits in der 7. Minute konnte Steve Jaki nach herrlichem Zuspiel von Manuel Bosch das 1:0 erzielen. Nur 5 Minuten später kamen wir durch ein Eigentor der Gäste zum 2:0. Das Tempo wurde weiter so gegangen und bereits nach 17 Minuten stand es 3:0. Wiederum war Steve Jaki der Torschütze. Bis zur Halbzeit kamen wir noch zu weiteren guten Tormöglichkeiten.

Auch nach der Halbzeit bestimmten wir die Begegnung und erzielten kurz vor Ende des Spiels noch das 4:0. Armin Auber schlug eine herrliche Ecke genau auf den Kopf von Steve Jaki, der mit seinem dritten Treffer für den 4:0 Endstand sorgte. Ein gelungener Saisonstart für unsere Zweite Mannschaft.

SG Mariazell/Locherhof II – SV Winzeln II                    4:0 (3:0)

Tore: Steve Jaki (3), Eigentor

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 22.09.2013
SpVgg Stetten-Lackendorf II – SG Mariazell/Locherhof II            13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine