Zweite Mannschaft ist bereit für den Saisonstart

Beim letzten Test vor Saisonbeginn mussten wir in der Verteidigung einige Veränderungen vornehmen. So gehörte die Anfangsphase auch den Gästen aus Epfendorf, da wir uns erst noch ordnen mussten. Dies gelang aber in der Folgezeit recht gut und durch einen Sonntagsschuss erzielte Fabian Sekinger die Führung zum 1:0.

Die SG Ma/Lo nahm dann das Spiel voll in die Hand und erspielte sich Chance um Chance. So erhöhte die SG Ma/Lo in der 17. Minute durch Thorsten Müller nach Vorarbeit von Ulrich Ruoff auf 2:0. Weitere Chancen konnten vorerst nicht genutzt werden. Andre Binnig erzielte nach schöner Vorarbeit von Mathias Zehnder das 3:0.

Nach der Pause taten wir uns zeitlang recht schwer gegen stark aufkommende Gäste aus Epfendorf.
Nach 70 Minuten stand es nur noch 3:2 für die SG Ma/Lo, aber die Antwort der Mannschaft war sehr gut und es wurde wieder nach vorne gespielt. So gelang Thorsten Müller in der 79. Minute durch einen tollen Heber die Entscheidung zum 4:2.

SG Mariazell/Locherhof II – FC Epfendorf II                                                      4:2 (3:0)

Tore: Fabian Sekinger, Andre Binnig, Thorsten Müller (2)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 15.09.2013 in Mariazell (1. Spieltag)

SG Mariazell/Locherhof II – SV Winzeln II                                                          13.00 Uhr

 

Aktuelle Termine

Keine Termine