2. Mannschaft im Pokal weiter

Gelungener Einstand für den neuen Spielertrainer Ulrich Ruoff und seine Mannschaft. Gegen den Kreisliga B-Ligisten zeigte unsere Zweite eine starke Begegnung und bot bereits in der ersten Halbzeit eine gute Partie.

Es wurden jedoch die entscheidenden Chancen im ersten Durchgang nicht ausgenutzt. Kurz vor der Halbzeit mussten wir einen unglücklichen Handelfmeter gegen uns hinnehmen und kassierten noch das 0:1. Nach der Halbzeit rissen wir dann das Spiel an uns und konnten durch einen Doppelschlag von Tobias Staiger mit 2:1 in Führung gehen. Die Vorentscheidung gelang Spielertrainer Ulrich Ruoff durch einen Alleingang. Den Schlusspunkt setzte dann noch Steve Jaki nach toller Vorarbeit von Tobias Staiger. Am Ende ein völlig verdienter Erfolg, auch in dieser Höhe.

SG Mariazell/Locherhof II – SV Gosheim II                                                      4:1 (0:1)

Torschützen: Tobias Staiger (2), Ulrich Ruoff, Steve Jaki

Freundschaftsspiel unserer Zweiten Mannschaft in Locherhof
SG Mariazell/Locherhof II – SpVgg Bochingen II                                           13.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine