Last-Minute Niederlage beim SC Lindenhof

 Nach dem erlösenden 1. Saisonsieg gegen Beffendorf/Bösingen wollten wir unbedingt in Lindenhof weiter punkten. Die erste Halbzeit war soweit ausgeglichen. 

Die Gastgeber konnten dann jedoch in der 26. Minute in Führung gehen, welche aber kurze Zeit später von Sebastian Schaumann egalisiert wurde und es stand 1:1. Kurz danach mussten wir leider verletzungsbedingt wechseln. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Pause. Nach der Halbzeit war es weiterhin eine ausgeglichene Partie. In der 60. Minute ging Lindenhof erneut in Führung. Auch diese konnten wir kurze Zeit danach durch Tobias Staiger wieder ausgleichen. Im weiteren Verlauf gab es Chancen auf beiden Seiten – Lindenhof hatte jedoch die klareren Torchancen. Den Lucky-Punch setzen die Gastgeber in der 90. Minute dann durch einen direkt verwandelten Freistoß. Somit konnten wir nach guter Leistung leider nichts Zählbares mitnehmen – auf diese Leistung lässt sich aber aufbauen.

 

SC Lindenhof – SG MaLo 3:2 (1:1)

Torschützen: Sebastian Schaumann, Tobias Staiger

 

 

 

Deutlicher Erfolg in der 2. Runde des Bezirkspokals

 

SGM TGA I/FV 08 Rottweil II – SG MaLo 0:4 (0:2)

Torschützen: Marius Löffler (2), Tobias Staiger, Markus Dold

 

 

Testspielniederlage gegen SV Horgen II

SG MaLo II – SV Horgen II 0:4 (0:0)

 

Nächste Spiele:

Sonntag, den 15.09.2019 in Locherhof

SG MaLo II – SC Lindenhof II 13.00 Uhr

SG MaLo I – SGM Aichhalden/Rötenberg I 15.00 Uhr

 

Aktuelle Termine

Keine Termine