1. Mannschaft mit torlosem Unentschieden

Am Sonntag musste man zum Kellerduell gegen den Bezirksligaabsteiger aus Herrenzimmern antreten. Auf schwer bespielbarem Platz entwickelte sich ein Spiel was sehr stark von Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt war.

Allerdings konnte man sich trotzdem einige sehr gute Torchancen herausspielen. Doch leider war man nie clever genug um diese auch in Tore umzumünzen. So tritt man derzeit ein wenig auf der Stelle und befindet sich weiterhin auf dem 13. Tabellenplatz (Relegationsplatz). Kommenden Samstag heißt es gegen die starke Verbandsligareserve wichtige Punkte einzufahren.

Ergbebnis: SV Herrenzimmern – SG MaLo 0:0 (0:0)

Torschützen: Fehlanzeige

Nächstes Spiel am Samstag, 24.11.2012/ SG MaLo – VfB Bösingen II

Spielbeginn:14:30 Uhr in Mariazell

Aktuelle Termine

Keine Termine