Nach deutlichem Sieg gegen Herrenzimmern gelingt uns Sprung auf Relegationsplatz

Beim Heimspiel am Angelsportplatz gegen Herrenzimmern wollten wir von Anfang an das Spiel an uns reißen. Die Anfangsphase gestaltete sich aber eher ausgeglichen, da die Gäste kämpferisch gut dagegen hielten.

 In der 10. Minute konnte dann aber Matthias Kuner aus dem Getümmel heraus das 1:0 für uns erzielen. Knapp 8 Minuten erzielte Markus Dold per sehenswertem Volleyschuss nach einem Eckball das 2:0. Herrenzimmern hielt aber weiterhin gut dagegen und erzielte durch einen Traum-Freistoß den Anschluss zum 2:1. Dieser weckte uns anschließend wieder auf und wir kamen zu weiteren Tormöglichkeiten. In der 38. Minute konnte Tobias Staiger nach tollem Zuspiel von Jeremias Preuss mit einer schönen Einzelleistung das 3:1 erzielen. 7 Minuten nach der Halbzeit schlug Steve Jaki eine schöne Flanke auf den kurzen Pfosten und Tobias Staiger wuchtete den Ball per Kopf in die Maschen. Im Anschluss gaben sich die Gäste aber nie auf und versuchten nochmal ran zu kommen. Alex Stern konnte mit toller Fußbabwehr den Anschlusstreffer abwehren.

Gegen Ende verwalteten wir dann den sicheren Vorsprung und setzen uns nach dem verdienten Heimsieg somit vorübergehend auf den 2. Platz (Relegationsplatz) !!

Am kommenden Samstag kommt es dann zum absoluten Spitzenspiel auf dem Kapf in Horgen.

Wäre toll, wenn uns wieder viele Zuschauer anfeuern werden !!

SG MaLo – SV Herrenzimmern                                                                                    4:1 (3:1)

Torschützen: Matthias Kuner, Markus Dold, Tobias Staiger (2)

 

Nächstes Spiel:

Samstag, den 29.04.2017

SV Horgen (3.) – SG MaLo I (2.)                                                                                                  16.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine