Niederlage in Lauterbach

Im letzten Spiel der Hinrunde musste man auswärts in Lauterbach ran. Von Beginn an nahmen die Gastgeber das Heft in die Hand und konnten sich einige gute Möglichkeiten herausspielen.

In der 32. Minute vollstreckte der Gästestürmer nach einer Flanke zum 1:0. Auch nach der Pause war es das gleiche Bild, Lauterbach drückte und hatte die besseren Gelegenheiten.  So viel das 2:0 in der 57. Spielminute. Erst danach schien die SG MaLo aufzuwachen, Ralf Günther verkürzte mit einem satten Fernschuss in der 72. Minute auf 2:1. Doch im direkten Gegenzug konnte Lauterbach mit einem Konter wieder auf 3:1 erhöhen.  In den Schlussminuten hatte man noch einige Torchancen, eine davon konnte Steve Jaki zum 3:2 Endstand nutzen.

Ergebnis: FV Kickers Lauterbach  – SG MaLo 3-2 ( 1-0 )

Torschützen: 2:1 Ralf Günther, 3:2 Steve Jaki

Nächstes Spiel amSonntag, 18.11.2012/ SV Herrenzimmern – SG MaLo

Spielbeginn:14:30 Uhr in Herrenzimmern

Aktuelle Termine

Keine Termine