Erste Mannschaft verliert Derby gegen Hardt

 Am Sonntag waren wir zu Gast beim Nachbarschaftsduell auf dem Hardt. 

Vor vielen Zuschauern entwickelte sich eine gute Partie, in der wir anfangs die Initiative ergriffen. Schon nach 5 Minuten konnten wir durch Ralf Günter in Führung gehen. Daraufhin spielten wir weiter nach vorne doch der letzte Pass kam meist zu ungenau oder aber unsere Spieler scheiterten am guten Torwart der Gastgeber. Ab Mitte der ersten Halbzeit ließen wir nach und nun spielte auch Hardt mit. Kurz darauf konnten sie ausgleichen und sogar noch in Führung gehen vor der Pause. Gleich nach der Pause mussten wir das 3:1 hinnehmen. Nachdem Hardt die Gelb-Rote Karte sah, waren wir sehr überlegen und drängten auf den Anschlusstreffer, doch Sebastian Schaumann und Ralf Günter konnten die besten Chancen in Durchgang 2 nicht nutzen.

 FC Hardt - SG Ma/Lo 3:1 (2:1)

Tore: Ralf Günter

Nächstes Spiel: Samstag, 19.11.2016
SV Sulgen - SG MaLo 14.30 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine