Bezirksligist Böhringen/Dietingen kann sich erst im Elfmeterschießen durchsetzen

In der 2. Pokalrunde war der Bezirksligist aus Böhringen/Dietingen zu Gast in Locherhof.

Die erste Halbzeit wurde klar von uns bestimmt und wir verdienten uns auch die Pausenführung durch 2 schön heraus gespielte Tore, welche von Marius Löffler und Jeremias Preuss erzielt wurden.

Nach der Halbzeit waren wir zu Beginn leider im Tiefschlaf und gaben die Führung innerhalb von 8 Minuten wieder her und Böhringen/Dietingen lag nun in Front.

Wir wehrten uns anschließend nochmals vehement und erzielten durch eine tolle Einzelleistung von Markus Dold in der 80. Minute den Ausgleich zum 3:3.

Im anschließenden Elfmeterschießen bewies der Bezirksligist die besseren Nerven und konnte sich knapp durchsetzen.

SG Ma/Lo – SGM Böhringen/Dietingen 7:8 n.E. (3:3/2:0)

 

Torschützen: Marius Löffler, Jeremias Preuss (2), Markus Dold, Jonas Preuss, Sebastian Schaumann, Marvin Marte

Nächstes Spiel:

 

Donnerstag, den 15.09.2016

SC Lindenhof – SG Ma/Lo 19.00 Uhr

 

Am Sonntag, 11.09.16 hat die Erste Mannschaft spielfrei

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine