Punkteteilung bei tollem Kreisliga A Spiel gegen den Aufsteiger aus Lauterbach

Am vergangenen Sonntag war der stark gestartete Aufsteiger aus Lauterbach zu Gast bei uns am Angelsportplatz. Den Zuschauern wurde ein sehr gutes Kreisliga A Spiel geboten.

In der ersten Halbzeit hatten wir leichte Spielvorteile und konnten nach einem schönen Spielzug durch Jeremias Preuss die Führung zum 1:0 erzielen. Im Anschluss verpassten wir es die Führung weiter auszubauen und Lauterbach kam vor der Pause auch noch zu 2 guten Tormöglichkeiten.

Nach der Halbzeit hatten wir den besseren Start. Tobias Staiger wurde lang geschickt und konnte nur noch per Foul im Strafraum gestoppt werden. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Sebastian Schaumann souverän. Leider waren wir uns der Sache wohl schon zu sicher und ließen die Gäste wieder besser ins Spiel kommen. Lauterbach drehte innerhalb von 6 Minuten die Partie und nutzte unsere Schläfrigkeit aus. Wie schon im Pokal zeigte unsere Mannschaft erneut eine tolle Moral und erzielte durch einen tollen Fernschuss von Rafael Haberstroh den verdienten Ausgleich zum 3:3. In der Schlussphase drängten wir vehement noch auf den Führungstreffer, welcher allerdings nicht mehr fallen wollte. In der Schlussminute erhielten die Gäste noch eine sehr harte „Rote Karte“ zugesprochen. Am kommenden Sonntag hat die Erste Mannschaft spielfrei und kann Kräfte tanken für das nächste Spiel in Epfendorf am kommenden Donnerstag.

SG Ma/Lo – FV Kickers 09 Lauterbach 3:3 (1:0)

 

Torschützen: Jeremias Preuss, Sebastian Schaumann (Foulelfmeter), Rafael Haberstroh

 

Nächstes Spiel:

Donnerstag, den 15.09.2016

SC Lindenhof – SG Ma/Lo 19.00 Uhr

 

Am Sonntag, 11.09.16 hat die Erste Mannschaft spielfrei

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine