Rückrundenauftakt gegen Herrenzimmern

 Am Sonntag bestritten wir den Rückrundenauftakt beim Tabellen 15. in Herrenzimmern. Bei eisigem Wind und einem tiefen Platz, kam unsere Aktive gut ins Spiel. 

Wir konnten die Gegner früh attackieren und immer wieder schnelle Ballgewinne erlangen und uns kleine Chancen herausarbeiten. Eine wurde von Marius Löffler zum verdienten 1:0 (21.) verwertet, nach Vorarbeit von Rafael Haberstroh. Die Heimmannschaft spielte wie gewohnt mit langen Bällen und hoffte auf Fehler in unserem Stellungsspiel. Dadurch kamen sie aber nur zu einer Chance in der ersten Halbzeit, die Alexander Stern gut parieren konnte. Kurz nach der Pause verlor unsere SG den Ball in der Vorwärtsbewegung und die Gastgeber konnten schnell in die Spitze spielen und die Chance zum 1:1 (48.) nutzen. Danach war das Spiel zerfahren und die Gastgeber schienen mehr Spielanteile zu haben. Unsere Mannschaft kam nur noch einmal richtig zwingend vor das gegnerische Tor, wo Marius Löffler die Chance auf einen Doppelpack liegen ließ. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden nach einem hart umkämpften Spiel, auch wenn sicher mehr drin gewesen wäre.

SV Herrenzimmern - SG Ma/Lo 1:1 (0:1)
 

Tore: Marius Löffler
 

Aktuelle Termine

Keine Termine