Niederlage gegen Irslingen

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Irslingen. Zu Beginn entwickelte sich ein lauer Sonntagskick, mit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten. 

Die optische Überlegenheit konnten wir in der ersten Halbzeit nur wenig in Torchancen ummünzen, sodass es für den Gastgeber nie richtig gefährlich wurde. Mitte der ersten Halbzeit kamen die Irslinger zum ersten Mal gefährlich vors Tor und konnten diese Chance zum 1:0 ausnutzen (28.). Bis zur Pause blieb das Spiel unverändert. Nach der Halbzeit versuchten wir mit mehr Einsatz zu agieren, was uns auch gelang. So kamen wir ein paar Mal gefährlich in den 16er, doch der letzte Pass blieb aus. Am Ende warfen wir noch einmal alles nach vorne, wobei wir dann nach eigener Ecke einen Konter zum 2:0 kassierten (88.). Betrachtet man das ganze Spiel wäre ein Unentschieden sicher das gerechtere Ergebnis gewesen, jedoch fehlte uns in der Offensive die Durchschlagskraft, sowie die Konsequenz in den letzten Pässen und Abschlüssen.

SV Irslingen - SG Ma/Lo 2:0 (1:0)

 

Nächstes Spiel:

Samstag, den 21.11.2015 in Mariazell 
SG Mariazell/Locherhof - FSV Zepfenhan

Aktuelle Termine

Keine Termine