Deutliche Heimniederlage gegen den Tabellen-Dritten aus Horgen

Nach dem Auswärtserfolg in Dietingen ging es an diesem Spieltag gegen eines der Spitzenteams aus der Kreisliga A.

 Von Beginn an merkte man, dass es an diesem Tag ein sehr schwer Spiel werden wird. Horgen übernahm zu Beginn sofort die Initiative und konnte durch einen Fernschuss von Simon Bob mit 1:0 in Führung gehen. Danach waren wir über 10-15 Minuten die agilere Mannschaft, konnten aber aus 2 Großchancen leider kein Kapital schlagen. Nach einem kurz ausgeführten Eckball der Gäste gingen wir zu schläfrig in die Zweikämpfe und stoppten den Horgener Stürmer im Strafraum nur noch per Foul. Den fälligen Strafstoß verwandelten die Gäste souverän.

Nach der Halbzeit waren die Gäste die klar spiel bestimmende Mannschaft und siegten am Ende auch in dieser Höhe verdient.

 

SG Mariazell/Locherhof – SV Horgen 0:4 (0:2)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 18.10.2015

 

VfL Fluorn – SG Mariazell/Locherhof 15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine