Wichtiger 3. Sieg in Folge für die SG Ma/Lo

Am Sonntag waren die Kickers aus Lauterbach bei uns im Angelstadion zu Gast. Zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wo die Gäste durch einen Freistoß aus 17 Metern in der 7. Minute in Führung gehen konnten. Danach kämpften wir uns aber wieder ins Spiel und konnten durch einen fulminanten Fernschuss aus zentraler Position von Marvin Marte nur 5 Minuten später ausgleichen.

Eine knappe halbe Stunde verlief das Spiel ohne große Torraumszenen, bevor Jonas Preuss einen Schnitzer in der Lauterbacher Hintermannschaft zur 2:1 Führung in der 38. Minute ausnutzen konnte. Nach einem harmlosen Einwurf klärte ein Lauterbacher Defensivmann den Ball direkt vor die Füße von Jonas Preuss, der keine Probleme hatte die Kugel aus 10 Metern Volley im Tor unter zu bringen. Nach der Pause hatten wir das Spiel dann besser im Griff, konnten aber nicht nachlegen. Jedoch war die Schlussoffensive der Lauterbacher überschaubar und ohne klare Torchancen, womit der 2:1 Erfolg so auch in Ordnung geht.

SG Locherhof/Mariazell – FV Kickers 09 Lauterbach 2:1 (2:1)

 

 

Torschützen: Marvin Marte, Jonas Preuss

 

Nächstes Spiel:

 

Sonntag, den 03.05.2015

 

FC Dietingen (12.) – SG Locherhof/Mariazell (10.) 15.00 Uhr

 

Aktuelle Termine

Keine Termine