Verdienter Erfolg gegen die Landesliga-Reserve aus Zimmern

Eine Woche nach dem wichtigen Sieg im Lokalderby gegen Hardt, war die 2.Mannschaft des SV Zimmern im Angel zu Gast. Trotz einigen Verletzten konnten wir gegen die drittplatzierten Gäste gut in die Partie starten. Die erste halbe Stunde war sehr ausgeglichen, allerdings ohne große Torraumszenen. In der 28. Minute kam der gegnerische Torwart im Strafraum gegen Jonas Preuss zu spät. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt und Markus Dold konnte den Elfmeter sicher zum 1:0 versenken. Kurz vor der Pause konnten wir dann durch einen schönen Angriff nachlegen. 

Marius Löffler setzte sich im Mittelfeld durch und sah auf Höhe des 16ers den besser postierten Jeremias Preuss, der den Ball nur noch einschieben musste. Kurz nach der Pause folgte dann die vorzeitige Entscheidung. Jonas Preuss konnte sich den Ball im Strafraum erkämpfen und traf aus kurzer Entfernung zum 3:0 Endstand. Am Ende versuchte der SV Zimmern noch einmal alles nach vorne zu werfen. Der Anschlusstreffer zum 3:1 in der 87. Minute kam allerdings zu spät.

SG Locherhof/Mariazell – SV Zimmern II 3:1 (2:0)

Torschützen: Markus Dold (Foulelfmeter), Jeremias Preuss, Jonas Preuss

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 26.04.2015 in Locherhof

 

SG Locherhof/Mariazell (10.) – FV Kickers 09 Lauterbach (14.) 15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine