Wichtiger Sieg im Lokalderby gegen den Tabellen-Vierten FC Hardt

Am vergangenen Sonntag waren wir bei bestem Fußballwetter zu Gast auf dem Hardt. Nachdem wir im vergangenen Spiel keine Punkte holen konnten, sollte dies gegen den zur Zeit unglücklich agierenden FC Hardt gelingen. Wir kamen gut ins Spiel und zeigten dem Publikum einen attraktiven Fußball mit schnellen Ballwechseln. Dies wurde durch den Führungstreffer von Jonas Preuss belohnt. Im weiteren Verlauf bot sich Sebastian Schaumann die Möglichkeit durch einen Handelfmeter zu erhöhen, scheiterte jedoch.

Kurz vor der Halbzeitpause knallte er die Kugel aber doch noch ins Netz, so dass wir mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit gingen. In der zweiten Hälfte ließen wir stark nach und konnten nur noch wenige Chancen raus spielen. Doch dank der guten Defensivarbeit blieb es beim Spielstand von 2 zu 0.

FC Hardt – SG Locherhof/Mariazell 0:2 (0:2)

Torschützen: Jonas Preuss, Sebastian Schaumann

 

Nächstes Spiel:

 

Sonntag, den 19.04.2015 in Locherhof

SG Locherhof/Mariazell (10.) – SV Zimmern II (3.) 15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine