Unnötige Niederlage gegen den FSV Zepfenhan

Am vergangenen Samstag empfingen wir die Gäste aus Zepfenhan bei regnerischem Wetter auf dem Hartplatz. Die Partie war relativ ausgeglichen und dennoch gerieten wir früh in den Rückstand. Dies geschah infolge eines eigentlich ungefährlichen Balls auf unser Tor, den unser Keeper jedoch falsch einschätzte.

Im weiteren Spielverlauf waren wir bemüht den Ausgleich zu erzielen, was jedoch nicht von Erfolg gekrönt war. In der 80. Minute gerieten wir zudem in Unterzahl, nachdem einer unser Abwehrspieler wegen eines Remplers die rote Karte sah. Dies wurde schließlich mit dem 0 zu 2 kurz vor Spielende bestraft.

SG Locherhof/Mariazell – FSV Zepfenhan                                                                 0:2 (0:1)

 

Nächste Spiele:

Sonntag, den 12.04.2015 in Locherhof
SG Locherhof/Mariazell II (3.) – SpVgg Stetten-Lackendorf II (10.)                                 13.00 Uhr

Sonntag, den 12.04.2015
FC Hardt (4.) – SG Locherhof/Mariazell (10.)                                                                 15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine