Dem Sieg in Herrenzimmern ganz nahe

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Herrenzimmern. Das Spiel war ein sehr wichtiges für uns, da ein Sieg einen Sprung in der Tabelle auf Platz neun oder vielleicht sogar acht bedeutet hätte. Entgegen unserem Vorhaben kamen wir anfangs nur schwer in die Partie. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnten wir gute Torchancen heraus spielen.

Es blieb jedoch vorerst beim 0 zu 0. Während der zweiten Halbzeit ließen wir dem Gegner kaum Möglichkeiten unserem Tor Nahe zu kommen. Schließlich war es wie das Spiel zuvor. Jeremias Preuss konnte in Folge eines Eckballs den Ball unter die Latte hämmern und uns in Führung bringen. Anstatt unserem Team Aufwind zu geben, schien der Führungstreffer uns aber merkwürdigerweise zu verunsichern. Wir standen die restlichen zehn Minuten des Spiels sehr tief und gaben das Spiel aus der Hand. Dies wurde schließlich zwei Minuten vor Schluss mit dem Ausgleichstreffer bestraft.

SV Herrenzimmern – SG Locherhof/Mariazell                                                            1:1 (0:0)

Torschütze: Jeremias Preuss

 

Aktuelle Termine

Keine Termine