Souveräner Sieg gegen den SV Beffendorf

Nachdem wir letzte Woche eine Niederlage hinnehmen mussten, waren wir fest entschlossen dieses Mal als Sieger vom Platz zu gehen. Nach einer halben Stunde Spielzeit flog einer der gegnerischen Spieler in Folge eines taktischen Fouls mit Gelb-Rot vom Platz. Den darauf folgenden Freistoß konnte Jeremias Preuss durch einen sehenswerten Schuss zum 1 zu 0 verwerten.

Auch in der Folge hatten wir zahlreiche Torchancen, konnten allerdings erst wieder in der fünfzigsten Minute erneut durch Jeremias Preuss die Führung ausbauen. Unsere Defensive stand während der gesamten Partie gut, sodass wir keine nennenswerten Chancen zuließen. Gut zwanzig Minuten vor Ende kam es zu einem weiteren Platzverweis, sodass der SV Beffendorf nur noch mit neun Spielern auf dem Platz stand. Jonas Preuss erhöhte kurz vor Schluss noch auf den Endstand von 3 zu 0.

SG Locherhof/Mariazell – SV Beffendorf                                                                    3:0 (1:0)

Torschützen: Jeremias Preuss (2), Jonas Preuss

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 29.03.2015

SV Herrenzimmern (8.) – SG Locherhof/Mariazell (10.)                                                   15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine