1. Mannschaft gewinnt in Dietingen

Am Sonntag konnte die Erste endlich ihren 2. Saisonsieg einfahren. Auf dem schwer bespielbaren Geläuf in Dietingen entwickelte sich von Anfang an ein kampfbetontes Spiel.

Beide Mannschaften standen defensiv sehr kompakt so dass in Halbzeit eins nur wenige Torchancen in  zu Stande kamen.

In Halbzeit zwei konnte man sich jedoch schnell ein kleines Übergewicht und damit auch mehrere hochkarätige Chancen herausspielen. So gelang es Marvin Marte in der 65. Spielminute nach einer schönen Flanke von Rafael Haberstroh per Kopf den Führungstreffer zu erzielen. Danach ließ man aber ein wenig nach und Dietingen kam noch einmal stärker auf, doch mit Willen und Kampf konnte man 3 wichtige Punkte mit nach Hause nehmen.

Torschützen:0-1 Marvin Marte

Nächstes Spiel am Sonntag, 21.10.2012/ SG MaLo – FSV Zepfenhan

Spielbeginn:15 Uhr in Mariazell

Aktuelle Termine

Keine Termine