Verdientes Unentschieden gegen den Herbstmeister

Das letzte Spiel dieses Jahres bestritt die Erste Mannschaft gegen den Tabellenführer zu Hause auf dem Hartplatz. Entgegen der Erwartungen nahm der SV Irslingen keine dominierende Rolle ein, so dass wir gut ins Spiel kamen und mehrere Male vor dem gegnerischen Tor gefährlich werden konnten.

Dadurch, dass unsere Defensive sehr gut stand, hatte der Gast dem nicht viel entgegen zu setzen. Die wahrscheinlich nennenswerteste Chance in diesem torlosen Spiel hatte Sebastian Schaumann in Folge einer schönen Kombination über das rechte Mittelfeld. Leider blieb dieser ohne Erfolg beim Abschluss. Nach der Halbzeit wurden die Gäste stärker und setzten uns zunehmend unter Druck. Auch wir erspielten uns noch die ein oder andere Chance. Obwohl der SV Irslingen gegen Ende nur noch zu zehnt auf dem Platz stand, blieb es beim 0 zu 0 Endstand.

SGM Locherhof/Mariazell – SV Irslingen (1.)                                                             0:0

Wir möchten uns vor der Winterpause noch einmal bei unseren Zuschauern bedanken und hoffen auch im kommenden Jahr auf ihre Unterstützung =)

Aktueller Tabellenstand: 11. Platz, 20 Punkte, 35:39 Tore

Aktuelle Termine

Keine Termine