Verdiente Niederlage auf dem Kapf

Das Spiel gegen den SV Horgen am vergangenen Freitagabend begann ähnlich wie das der letzten Woche. So konnten wir glücklich nach einem Freistoß in der siebten Minute in Führung gehen. Begünstigt wurde das von Steve Jaki erzielte Tor durch mehrere gescheiterte Versuche der Horgener den Ball aus ihrem Strafraum zu befördern.

Die Führung konnten wir allerdings nur 8 Minuten verteidigen, bis die Horgener das Unentschieden erzielten. Kurz vor der Halbzeit gerieten wir durch einen erneuten Treffer der Horgener sogar noch in den Rückstand. Doch nach der Halbzeit kamen wir zurück, setzten die Horgener unter Druck und wurden hierfür belohnt. Steve Jaki erzielte mit einem sehenswerten Fallrückzieher den 2 zu 2 Ausgleich. Nun war wieder Fahrt in der Partie. Nach einem gescheiterten Versuch von unserem Torwart den Ball abzuwehren gerieten wir in der 78. Minute erneut in den Rückstand. Diesen bauten die Horgener schließlich noch auf ein 4 zu 2 aus.

 

SV Horgen – SGM Locherhof/Mariazell                                                                      4:2 (2:1)

Torschütze: Steve Jaki (2)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 01.12.2014 in Mariazell

SGM Locherhof/Mariazell – SV Irslingen (1.)                                                                 14.30 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine