Souveräner Sieg gegen den Tabellenletzten

Diesen Sonntag konnten wir umsetzen, was uns die meiste Zeit der Vorrunde nicht gelang. So gingen wir bereits nach sechs Minuten in Folge eines Eckballs in Führung, den Marius Löffler per Kopf verwandelte. Bereits neun Minuten später erhöhte Sebastian Schaumann auf zwei zu null.

Wir dominierten das Spiel und ließen so gut wie keine Chancen für einen Anschlusstreffer zu. Wieder durch Sebastian Schaumann konnten wir unseren Vorsprung auf drei zu null ausbauen. Schließlich war es Jeremias Preuss der den Torwart des gegnerischen Teams erneut überlisten konnte und so den vier zu null Halbzeitstand klar machte. Nach der Halbzeit trat die SPVGG Stetten-Lackendorf sehr offensiv auf und versuchte unsere Verteidigung unter Druck zu setzen, womit sie allerdings erfolglos blieb. Letztendlich blieb es so beim verdienten vier zu null Sieg im Lokalderby.

 

SpVgg Stetten-Lackendorf – SGM Locherhof/Mariazell                                              0:4 (0:4)

Torschützen: Sebastian Schaumann (2), Marius Löffler, Jeremias Preuss

Nächstes Spiel:

Freitag, den 21.11.2014

SV Horgen – SGM Locherhof/Mariazell                                                                        19.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine