Verdienter Heimerfolg in einem kampfbetonten Spiel

Diesen Sonntag empfingen wir den Tabellensiebten aus Winzeln im Angelstadion in Locherhof. Unsere Mannschaft kam gut in die Partie und konnte sich einige Chancen erarbeiten. Doch auch das gegnerische Team kam unserem Tor mehrere Male gefährlich nahe, konnte allerdings keinen Treffer landen.

Erst kurz vor der Halbzeit kam die Erlösung durch den eingewechselten Steve Jaki nach Eckball von Jonas Preuss und wir konnten mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit wurde die Stimmung auf dem Platz sehr hitzig und das Spiel verlor mehr und mehr an Attraktivität. Dennoch boten sich für beide Mannschaften noch mehrere Gelegenheiten ein Tor zu erzielen. Letztendlich konnten wir unsere Führung aber erfolgreich verteidigen und uns die drei wichtigen Punkte sichern.

SGM Locherhof/Mariazell – SV Winzeln                                                                    1:0 (1:0)

Torschütze: Steve Jaki

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 16.11.2014

SpVgg Stetten-Lackendorf – SGM Locherhof/Mariazell                                                 14.30 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine