Erneute Niederlage gegen die TGA aus Rottweil

Auch dieses Spiel zeichnete sich wieder dadurch aus, dass wir gut ins Spiel kamen, aber vor dem gegnerischen Tor letztendlich ungefährlich blieben. So kam es, dass der Gegner unsere Anfälligkeit bei Standards ausnutzte und mit dem ersten Eckball in Führung ging. Noch unter Schock aufgrund des ersten Gegentors, konnte die TGA Rottweil-Altstadt ihre Führung auf zwei zu null ausbauen.

Nach der zweiten Hälfte konnten wir den Gegner jedoch überraschen und den zwei zu eins Anschlusstreffer erzielen. Leider gelang es uns nicht diesen Aufschwung mitzunehmen, so dass wir schließlich eins zu drei hinten lagen. Der folgende Treffer zum zwei zu drei durch Steve Jaki kam somit zu spät um den Gleichstand zu erreichen. Schlussendlich besiegelte die TGA ihren Sieg mit einem vierten und letzten Tor.

TGA Rottweil-Altstadt – SGM Locherhof/Mariazell                                                     4:2 (2:0)

Torschützen: Jonas Preuss, Steve Jaki

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 09.11.2014 in Locherhof

SGM Locherhof/Mariazell – SV Winzeln                                                                        14.30 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine