Remis der Ersten in Lindenhof

Wie auch die Zweite Mannschaft bestritten wir unser Spiel in Lindenhof auf dem Kunstrasen. Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und konnte schließlich in der 21. Minute nach einem Querpass auf Jonas Preuss in Führung gehen. Leider war diese Führung wie so oft in dieser Saison nicht von Dauer, so dass wir direkt im Gegenzug ein Gegentor bekamen.

Die weiteren sich bietenden Großchancen konnten durch unsere Offensive nicht verwertet werden, so dass wir zehn Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte in den Rückstand gerieten. Dieses mal waren wir es allerdings, die nicht lange auf eine Antwort warten ließen und konnten durch Marvin Marte das zwei zu zwei erzielen. In der Schlussphase des Spiels folgte ein offener Schlagabtausch - der Spielstand blieb jedoch unverändert. Im Hinblick auf die Berichterstattung der örtlichen Zeitung muss allerdings korrigiert werden, dass die Teams durchaus auf Augenhöhe waren und beide mit dem Remis zufrieden sein dürften.

 

SC Lindenhof – SGM Locherhof/Mariazell                                                                 2:2 (1:1)

Torschützen: Jonas Preuss, Marvin Marte

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 26.10.2014 in Mariazell

SGM Locherhof/Mariazell – FV 08 Rottweil II                                                                15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine