Torfestival in Zimmern wird für uns entschieden

Die Anfangsphase wurde von den Gastgebern bestimmt. Bereits in der 7. Minute konnte Zimmern durch einen Freistoß in Führung gehen. Unsere Mannschaft kam danach besser ins Spiel und zeigte eine engagierte Leistung. In der 22. Minute gelang Jonas Preuss der Ausgleich.

Das Spiel wurde dann weiterhin von uns bestimmt. Wir wurden in der 37. Minute dann durch ein schönes Tor von Sebastian Schaumann nach toller Kombination belohnt. Kurz vor der Halbzeit mussten wir jedoch den Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause ging der Torreigen weiter. Markus Dold und Jonas Preuss brachten uns sogar mit 4:2 in Führung. Wiederum durch einen Freistoß kassierten wir kurz nach der 4:2 Führung das 4:3. Es ging jetzt quasi im 5 Minuten Takt hin und her. Jeremias Preuss konnte durch eine erneut toll vorgetragene Kombination das 5:3 erzielen. In der 80. Minute mussten wir nochmals zittern als Zimmern durch ein erneutes Freistoßtor das 5:4 erzielte. Christoph Tramnitz erlöste uns dann aber in der 82. Minute endgültig und sorgte mit einem Sonntagsschuss in den Winkel für die Entscheidung.

SV Zimmern II – SGM Locherhof/Mariazell                                                    4:6 (2:2)

Torschützen:     Jonas Preuss (2), Sebastian Schaumann, Markus Dold, Jeremias Preuss, Christoph Tramnitz

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 05.10.2014

FV Kickers Lauterbach – SGM Locherhof/Mariazell                                           15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine